GÄSTEBUCH

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Teilen Sie Kritik, Lob, Ideen und Anregungen mit uns...

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    der hannes (Montag, 03 Juni 2013 15:39)

    es war lecker bei euch. :-)

  • #2

    Gisela (Sonntag, 25 August 2013 19:43)

    Ihr habt eine tolle Location, nette Bedienung und vor allem ein fantastisch super leckeres Essen!!!
    Schade das ich so weit weg wohne, sonst würde ich nur noch bei euch essen!

  • #3

    claudia (Sonntag, 08 September 2013 15:55)

    unser Besuch war leider sehr unerfreulich. Die Bewirtung knallte uns das Bier auf den Tisch - weil wir nur eins bestellten??!! Das Essen: Sommergemüse mit Tzatzki und Kartoffeln war zerkocht, Tzatziki nicht selbst gemacht, alles in Allem sehr geschmacksneutral, der Kinderteller entsprach Imbissbudenniveau. Uns sieht man nicht wieder.

  • #4

    Monika Wulf (Sonntag, 03 November 2013 22:52)

    Tolles Restaurant, wir haben super gut gegessen,
    nette Bedienung, Hund war kein Problem, wurde nett begrüßt. Wenn wir in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.

  • #5

    Karsten Feddern (Montag, 16 Dezember 2013 12:55)

    Wir waren zu Viert bei Euch und wir waren rundum zufrieden. Meine Schwiegereltern aus NRW reden noch oft positiv von Euch.... und ich werde meinem Schwiedervater zu Weihnachten noch eine Soljanka von Euch schenken.... :-)

  • #6

    Sabine aus Berlin (Donnerstag, 24 April 2014 18:58)

    Wir kommen schon seit Jahren aus Berlin in die " Alte Sattlerei" !!! Alles köstlich, nette Bedienung und und und !!! Und wenn wir in der Adventszeit die unübertreffliche Gans nebst Beilagen vertilgen, dann warten wir schon auf`s nächste Jahr! Alles super, weiter so und danke!! Sabine + Jan

  • #7

    Kathrin (Mittwoch, 06 August 2014 10:55)

    Bestes Restaurant seid langem. Die Bedienung war sehr freundlich, auch der Chef ließ sich draussen blcken, um das Essen zu bringen. Alles frisch und sehr lecker, Steak perfekt gebraten und Gemüse knackig. Wir kommen sehr gerne wieder :)

  • #8

    stefan (Montag, 05 Januar 2015 21:03)

    Wir kommen seid Jahren zu euch und es ist immer lecker bei euch, das "Kutscher" ist mein Favorit also bis demnächst :) .

  • #9

    Peter (Mittwoch, 02 März 2016 19:39)

    1A-Essen! Frische Zutaten frisch zubereitet...exakt so, wie man es erwartet. Mein Favorit: das knusprig saftige Schnitzel...da beginnt der Genuss schon, wenn man das "Schnitzelklopfen" aus der Küche hört.

  • #10

    Thomas (Sonntag, 12 Juni 2016 19:40)

    Super Essen

  • #11

    Zindy (Sonntag, 19 Juni 2016 19:29)

    Vielen Dank für die nette Bewirtung und das super Essen. Frische und Qualität sind 1A gewesen. Wir kommen definitiv nochmal wieder. Super Spielecke übrigens:-)
    PS: der Kellner hatte seinen ersten Tag und wir waren sehr zufrieden mit ihm.

  • #12

    Fam. Janßen (Mittwoch, 20 Juli 2016 22:32)

    Wir waren heute Abend das erstemal bei Euch Essen und wir sind begeistert! Obwohl wir es erst kurz vor Feierabend geschafft haben, sind wir sehr freundlich im Biergarten empfangen worden. Das Essen kam heiß und gleichzeitig und war sehr lecker! Man kann mit EC- Karte bezahlen. Hoffentlich schaffen wir es im Urlaub nochmal Euch zu besuchen.

  • #13

    Steffen Bühler (Freitag, 23 September 2016 21:04)

    Nach einem anstrengenden Tag in Lübeck der Empfehlung unseres Navis gefolgt nach Dassow in die "Alte Sattlerei" und nicht enttäuscht worden. Das Essen war hervorragend, das Ambiente rustikal. Klasse, gerne wieder

  • #14

    A. und H.-G.L (Dienstag, 27 September 2016 11:35)

    Wir wohnen nicht weit entfernt und kommen mind. 1x/Monat zum Essen. Bis jetzt sind wir nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Die Frische des Essens, die Zutaten und Zubereitung einfach spitzenmässig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und man fühlt sich sehr wohl, da ich das Ambiente stimmt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #15

    Hans (Samstag, 12 November 2016 08:32)

    wie immer seid ihr am besten! Danke!

  • #16

    Uwe P. (Donnerstag, 27 April 2017 15:14)

    Bin gerne immer wieder mit Familie in Ihrem Restaurant. Es schmeckt immer fantastisch und ich kann es nur jedem empfehlen.

  • #17

    Buchmann (Sonntag, 14 Mai 2017 21:26)

    Ich war heute mit meiner Frau hier essen sie hatte Sülze und ich hatte den Kutscherteller und muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so ein GUTES STEAK gegessen .
    Wir werden auf jeden Fall wieder reinschauen und hoffe das wir wieder so verwöhnt werden.

  • #18

    Die Saarländer (Freitag, 15 September 2017 19:40)

    Waren heute in der Alten Sattlerei Essen. Es war wunderbar. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir können die Alte Sattlerei nur weiter empfehlen. Weiter so.